ZDFmediathek App
Alles zu deiner Zeit

Entdecke Filme, Serien, Dokumentationen, Sportevents, Livestreams und vieles mehr - die gesamte Vielfalt des
Zweiten Deutschen Fernsehens.

Das komplette ZDF-Angebot -
immer und überall auf Abruf verfügbar

Die neueste Folge deiner Lieblingsserie verpasst? Neue Filme oder Serien schon vor ihrer TV-Ausstrahlung im Fernsehen anschauen?

Kein Problem: mit der ZDFmediathek hast du jederzeit Zugriff auf das komplette ZDF-Programm.
Laden im App Store
Jetzt bei Google Play
erhältlich bei amazon appstore
Verfügbar in der AppGallery

Mit "Mein ZDF" noch mehr herausholen

Mit deinem kostenlosen ZDF-Konto hast du noch mehr Vorteile mit der ZDFmediathek App.
Jetzt Konto anlegenZu den FAQs unter Service & Hilfe

Deine Vorteile mit einem ZDF Konto

Dort weiterschauen, wo du aufgehört hast

Wenn du ein Video später zu Ende schauen möchtest, findest du es unter „Mein ZDF“ in deiner Weiterschauen-Liste.

Deine Merkliste auf all deinen Geräte

Melde dich einfach auf einem weiteren Gerät mit deinem Konto an und profitiere von den synchronisierten Merklisten.

FSK-Inhalte schon vor 22 Uhr anschauen

Inhalte, die nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet sind, kannst du mit einem ZDF-Konto schon vor 22 Uhr sehen.

Personalisierte Empfehlungen erhalten

Die ZDFmediathek App erstellt aus der ganzen Vielfalt der ZDF-Sender dein persönliches Programm.

Auf alle deinen Geräten

Mobile Apps

In den App Stores findest du die kostenlosen Apps. Nicht nur für dein Smartphone, sondern auch optimal auf dein Tablet angepasst.
Mehr Informationen zu den Mobile Apps
Laden im App Store
Jetzt bei Google Play
erhältlich bei amazon appstore
Verfügbar in der AppGallery

Smart TV

Hast du einen Android TV, Fire TV oder Apple TV? Dann findest du die ZDFmediathek App in dem jeweiligen App Store. Auch auf den vorinstallierten Portalen einiger TV-Hersteller kannst du die App auf deinem Fernseher installieren.
Wusstest du, dass du nicht mal eine App installieren musst, wenn du HbbTV aktiviert hast?
Dann musst du nur auf das ZDF umschalten und die rote Taste der Fernbedienung drücken. So gelangst du in die Startleiste, in der wir alle unsere HbbTV-Angebote zusammengefasst haben.
Mehr Informationen zu den TV Apps